Führungskräfte
und Spezialisten in Unternehmen, die ihr Grundwissen über den Erfolgsfaktor
der Kommunikation im Team auffrischen oder vertiefen wollen.
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Die
Teilnehmer werden in die Lage
versetzt, die unterschiedlichen Rollen ihres Teams bewusst wahrzunehmen,
Engpässe zu erkennen und die Fähigkeiten der Teammitglieder,
im Sinne einer erfolgreichen Zusammenarbeit, aktiv zu fördern.
Die Teilnehmer erkennen die strategische Bedeutung der Forderung und
Förderung von Mitarbeitern in der täglichen Zusammenarbeit.
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Sie setzen sich mit einer effektiven und effizienten Zielvereinbarung
mit Projektmitarbeitern auseinander.
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Sie lernen die erfolgreiche Führung entwicklungsfördernder
Einzelgespräche.
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Sie erlernen den sachlichen Umgang mit kritischen verhaltensbezogenen
Themen.
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- Erfolgreiche
Gestaltung kooperativer Prozesse in der Zielklärung Team versus
Einzelperson
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Wirkungsvolle Delegation von Aufträgen und Arbeitspaketen
- Zielgerichtete
Wahrnehmung der Komplexität zwischenmenschlicherKommunikation
Seminardauer
Zwei Tage
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